The Big Challenge

Kategorie: Aktuelles Veröffentlicht: Mittwoch, 21. Juni 2017

Im Mai 2017 nahm die IGS Krummhörn-Hinte zum ersten Mal am Englischwettbewerb The Big Challenge teil. An dem Wettbewerb konnten sich Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5 bis 9 beteiligen. Insgesamt haben sich an unserer Schule erfreulicherweise 107 Schülerinnen und Schüler angemeldet. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten im Juni ihre Urkunde, ein Poster und einen Bleistift. Für die Jahrgangsbesten gab es jeweils eine Medaille, einen Selfie-Stick und eine Lektüre. Weitere Preise wurden verlost, sodass viele weitere Schülerinnen und Schüler kleine Preise erhielten. Dazu zählten beispielsweise Kalender, Flaggen und Rätselhefte. 

 

 

Folgende Schülerinnen und Schüler haben in ihren Jahrgängen den ersten Platz belegt: Skadi Koster (Jahrgang 5), Smilla Bell (Jahrgang 6), Rika Janssen (Jahrgang 7), Martin Schneider (Jahrgang 8) und Chelsea Donner (Jahrgang 9). 

 

 

 

Zugriffe: 1945
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok