Smiley e.V. zu Gast an unserer Schule

Kategorie: Aktuelles Veröffentlicht: Dienstag, 04. Dezember 2018

Am 03.12.2018 war der Verein Smiley e.V. zu Gast im siebten Jahrgang. In der fünften und sechsten Stunde wurden die Schülerinnen und Schüler über die Wichtigkeit von Passwörtern und den Neuigkeiten bzgl. Privateinstellungen auf whatsapp, Instagram, Snapchat und Co. eingeführt und aufgeklärt.

Die Schülerinnen und Schüler waren sehr interessiert und hatten eine Menge Fragen mitgebracht. Im Anschluss wurden auch noch Wünsche bzgl. des eigenen Onlineverhaltens diskutiert. Organisiert wurde die Veranstaltung von der Schulsozialarbeit.

Danke an Smiley e.V.- eine tolle Veranstaltung!

Zugriffe: 376
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok