Die Schulsozialarbeit kommt in Weihnachtsstimmung

Kategorie: Aktuelles Veröffentlicht: Mittwoch, 28. November 2018

Am Dienstag, den 27.11.2018 bot die Schulstation ihr alljährliches Weihnachtsbasteln an. Die Schülerinnen und Schüler waren begeistert und wieder voller Eifer und unglaublich kreativen Ideen dabei. Das Angebot wird von allen Jahrgängen angenommen und ist jedes Jahr eine tolle Möglichkeit Erstkontakte herzustellen, Interessen und Bedürfnisse zu ermitteln oder das Miteinander zu stärken. Am Donnerstag, den 29.11.2018 wurde dann noch der Tannenbaum in der Mensa geschmückt. Diese Aufgabe übernahmen die Schülerbetreuer aus dem siebten Jahrgang, die in diesem Jahr besonderes Engagement auf der Schulstation, in den Pausen und auf dem Schulhof gezeigt hatten.

 

  

 

Zugriffe: 394
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutz Ok