Eingabehilfen öffnen

`

• An der IGS Krummhörn-Hinte am Standort in Pewsum fand ein Tag der offenen Tür für die umliegenden Grundschulen statt.

Viele Familien haben diese Einladung angenommen und konnten die verschiedenen Fachbereiche sowie das gesamte Schulgebäude kennenlernen.

• Wie im Vorjahr haben wir im Rahmen des Seminarfachs in Jahrgang 12 erneut eine "Lange Nacht der Bibliothek" veranstaltet. Schüler:innen hatten die Gelegenheit, am Nachmittag und Abend intensiv an ihren Facharbeiten in der Bibliothek zu arbeiten. Einige Impressionen gibt es hier:

• Am 15.2.24 fand der Kreisentscheid des Vorlesewettbewerbes in der Stadtbibliothek Norden statt. Neele-Marie Lagershausen aus der 6b musste bei diesem Vorentscheid gegen vier weitere Schulsieger:innen des Kreises antreten und es gab Grund zur Freude: